Mit der optimierten Ernährungsstrategie zu einer gesunden Haut

In dem Interview mit der Heilpraktikerin Heike Martin konnte ich über den großen Zusammenhang zwischen Darm-Schleimhäute- optimiere Ernährung und Haut sprechen.

Der Spruch „Du bist was du isst“ triff voll ins Schwarze. Es muss uns klar sein, dass alles was wir essen von unserem Körper in kleinste Moleküle zerlegt wird und letztendlich unsere Gesundheit aber auch Krankheiten fördert. So sorgen qualitativ hochwertige und unverarbeitete Lebensmittel für unsere Gesundheit und damit auch für unsere Hautgesundheit. Wenn nun die Ernährung durch das Healthy Balance Konzept individuell optimiert wird, steht einer gesunden Haut nichts mehr im Wege.

In meinem 6 Monate 1:1 Coaching „BEAUTY INSIDE-OUT“ geht es um die optimierte Ernährung, Pflege und Pflegeroutine, Darmgesundheit, organic Nahrungsergänzungsmittel , Lebensgewohnheiten und persönliche Betreuung. Hier geht es zum kostenfreien Strategiegespräch unter 0172-2752222 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Hautgesundheit ist individuell und bedarf einer individuellen Strategie.

Eure Elke